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Conversion-Rate-Optimierung (CRO)

Wir unterstützen Sie bei der Etablierung rentabler Traffic-Kanäle, durch effektive Conversion-Rate-Optimierung, kurz: CRO. Maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen von Orangebytes - effizient, transparent & wirkungsvoll.

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Unsere wichtigsten Leistungen im Bereich Conversion-Rate-Optimierung im Überblick

Nutzen Sie unsere Pakete aus dem Bereich der Konversionsoptimierung und schöpfen Sie das maximale Potenzial Ihres Traffics aus. Optimal geeignet um die Rentabilität Ihrer SEO oder Google Ads Kampagnen zu optimieren. Sichern Sie sich jetzt eine kostenlose, sowie unverbindliche Erstberatung und machen Sie den ersten Schritt zu mehr Conversions und mehr Umsatz.

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Höhere Rentabilität durch Conversion-Rate-Optimierung

Die Conversion-Rate beschreibt das Verhältnis, zwischen Besuchern und Abschlüssen (z.B. Käufen in Ihrem Online-Shop oder Nutzungen eines Kontaktformulars) und ist ein wichtiger Performance-Indikator. Das heißt, je höher die Conversion-Rate, desto größer ist der Anteil an Besuchern, die eine bestimmte Aktion ausgeführt haben und desto mehr Umsatz generiert Ihre Verkaufsseite.

Im Rahmen einer Conversion-Rate-Optimierung werden Ihre Unterseiten und Inhalte in Bezug auf das Userverhalten analysiert und bewertet. Anhand der erfassten Daten erstellen wir verschiedene Konzepte für die Darstellung und Neuausrichtung Ihrer Inhalte, die auf eine Erhöhung der Conversion-Rate abzielen. Die Konzepte werden auf Ihrer Website implementiert und in mehreren Durchgängen getestet (A/B- und multivariante Split-Tests) und weiter abgestimmt. Das Ergebnis wird Sie begeistern – eine höhere Conversion-Rate wirkt sich direkt auf die Kosteneffizient Ihrer Online-Marketing-Kampagnen aus und bedeutet zudem sofort mehr Umsatz (auch bei gleichbleibenden Besucherzahlen).

Programmierung Entwicklung Team
Marketing Strategie Meeting Team

Kosteneffizienz von Online-Werbemaßnahmen steigern

Eine positive Conversion-Rate bedeutet immer eine bessere Kosteneffizienz aller Online-Marketing-Kanäle (z.B. Google Ads-Anzeigen oder Facebook-Ads), bei denen investiert wird, um Besucher auf die eigene Website zu leiten. Eine Conversion-Rate-Optimierung ist ein sehr direkter Eingriff – Ergebnisse und Effekte sind sofort nach Implementierung spürbar und sorgen dafür, dass sie mit gleichbleibenden Besucherzahlen sofort bessere Ergebnisse erzielen.

Ein positiver Nebeneffekt: Mit der Conversion-Rate erhöht sich generell die Benutzbarkeit Ihrer Website, was nicht nur dazu führt, dass Ihre Kunden zufriedener sind, sondern ebenso ihre organischen Rankings bei Google begünstigen und Ihre Klickpreise bei AdWords senken kann.

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