User-Experience-Optimierung - CRO, Analytics & Testing
Wir holen das Maximum aus Ihrer Website oder Ihrem Onlineshop heraus und helfen Ihnen dabei die Benutzererfahrung für Ihre Kunden messbar zu optimieren und die Rentabilität Ihrer Marketingmaßnahmen zu steigern.
Jetzt kontaktieren
Leistungen im Bereich User-Experience-Optimierung
Ist Ihre Webseite wirklich effektiv und nutzen Sie Ihr volles Potenzial? Möchten Sie die Kosteneffizienz Ihrer PPC-Kampagnen (z.B. Google Ads) steigern oder mehr Leads über Ihre Social-Media-Kampagnen generieren? Auf Basis gezielter Analyse, Auswertung und Bewertung des Benutzerverhaltens Ihrer Website helfen wir Ihnen dieses nachhaltig zu optimieren, um mehr aus Ihren Marketingkampagnen herauszuholen und den ROI zu erhöhen. Wir unterstützen Sie dabei sowohl bei der Integration von Tracking-Technologien, als auch beim Testing und der Implementierung von Optimierungsmaßnahmen, beispielsweise durch CRO.
CRO
- Tracking & Testing
- Maßnahmendefinition
- Implementierung
- Erfolgskontrolle & Bewertung
Testing & Analytics
- Split-Testing (A/B o. multivariant)
- Integration Tracking-Tools
- Analyse & Auswertung
- Bewertung Ihrer KPIs




